Weihnachtsgeschenkideen … noch 3 Monate bis zum Fest

weihnachtsgeschenkideen-kugel_orange

Heute ist der 24. September … noch 3 Monate, dann werden alle Weihnachtsgeschenkideen gut verpackt unter den Weihnachtsbäumen liegen. Wer sich jetzt ganz entspannt auf die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk macht oder eine Idee dafür sucht, wird bei geburtstagsgeschenk24.de schnell fündig werden.

Weihnachtsgeschenk in aller Ruhe auswählen

Neben den vielen Geschenkideen zum Geburtstag gibt es für jeden Anlass ganz Spezielles, so auch für das Weihnachtsfest. Singende Weihnachtsbaumkugeln oder trällernde Weihnachtsmänner, die sogar Salto samt Rentier machen, sind nicht nur zum Verschenken prima geeignet, sondern als Dekoration oder Nikolausgeschenk immer willkommen.

Oft sind es die kleinen Dinge oder Überraschungen, mit denen man Freude bereitet. Bei Familien, wo keine kleinen Kinder mehr sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann warten, hat es sich eingebürgert, zu wichteln. Es wird ein Limit festgesetzt, z.B. 20 Euro, dann werden Lose verteilt. Jeder zieht ein Los, wo der Name des zu Beschenkenden drauf steht. So macht sich jeder um denjenigen Gedanken, der ihm zugelost wurde. Was schenke ich ihm oder ihr? Was passt? Das sorgt schon für ein entspanntes Fest, da nicht jeder für jeden ein Geschenk vorbereiten muss. Aber letztlich haben alle jeweils ein ganz besonderes Geschenk und können die gemeinsame Zeit an den Weihnachtsfeiertagen geniessen.

Stöbern Sie jetzt hier in unseren Weihnachtsgeschenkideen und lassen sich für ein schönes Geschenk an gute Freunde und Verwandte zu Weihnachten inspirieren.

Geschenkideen auf den Wunschzettel

Die Ideen können dann entweder gleich als Geschenk gekauft werden oder kommen auf den Wunschzettel an das Christkind. Den Nachrichten war heute zu entnehmen, dass schon etwa 3000 Wunschzettel an die Christkindpostfiliale in Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen) eingesandt wurden. Mehr als 50 Prozent der bis jetzt angekommenen Wunschzettel mit einer Weihnachtsgeschenkidee wurden aus China, Taiwan und Hongkong auf die Reise an das Christkind geschickt. Zitat aus dem Brief eines fünfjähringen Kindes: „Bist du immer noch im Winterschlaf?“. Circa 150.000 Briefe mit Wunschzetteln aus 52 unterschiedlichen Ländern erreichen pro Jahr die Weihnachtspostfiliale in Engelskirchen, die Christkind-Adresse ist damit die beliebteste in Deutschland.

Wer es auch per Wunschzettel oder Weihnachtsbrief an das Christkind und seine Engel probieren will, die Adresse lautet:
An das Christkind
51777 Engelskirchen

geburtstagsgeschenk24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.