Zitate aus der Bibel

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn; er wird´s wohl machen. Psalm 37,5

Petrus sprach: Gott sieht die Person nicht an, sondern in jedem Volk, wer ihn fürchtet und recht tut, der ist ihm angenehm. Apostelgesch.10,34-35

Christus spricht: ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Welt. Matthäus 28,20

Gott der Herr ist Sonne und Schild. Psalm 84,12

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt hat und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben. Daniel 3,28

Das Warten der Gerechten wird Freude werden. Sprüche 10,28

Gott ist mit dir in allem, was du tust. 1. Mose 21,22

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2. Thess. 3,3

Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Der Herr segne dich und behüte dich. 4. Mose 6,24

In Gottes Hand ist die Seele  von allem, was lebt. Hiob 12,10

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Jakobus 1,19

 

 

geburtstagsgeschenk24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.